Filmschnee für künstliche Winterlandschaften


Professioneller Filmschnee für künstliche Winterlandschaften.

"Wer sich in Sommersprossen verliebt, sollte auch an den Winter denken" Hans Söhnker (1903-1981)

So schön der Sommer auch ist, der nächste Winter steht immer vor der Tür. Aus diesem Grund verlassen sich viele Werbefilmer auf unseren Kunstschnee und unser Kunsteis, da mit unseren Produkten auch bei Hochsommer-Temperaturen perfekte Winterillusionen geschaffen werden können.

ebay - Plötzlich Weihnachten - Spontaner Weihnachtsmarkt 2012

Für ein Viral Video der Internetauktionsplattform ebay wurde in Leibniz spontan ein kleiner Weihnachtsmarkt "gezaubert", bei welchem unsere Schneemaschinen mit fallendem Kunstschnee für das winterliche Flair sorgten.


Media Markt - Wendemanöver - Werbung mit Kunstschnee

Für die neue Werbekampagne von Media Markt wurde am Hamburger Fischmarkt mit viel Zelluloseschnee eine künstliche Winterlandschaft erzeugt. Produziert wurde von der Markenfilm Berlin GmbH, Regie führte Marc Schölermann.


Migros - Werbung - Werbung mit Kunstschnee

Ein kleiner Schneemann und eine Winterszenerie waren die Anforderungen für den Werbespot für Migros. Unsere Crew schuf diese kleine Winterlandschaft 2011 in Stallikon mit Hilfe unseres Movie Snow HSX und etwas Schneevlies.


Media Markt - Weihnachten - Werbefilm mit Kunstschnee

Mit viel Zelluloseschnee und künstlichem Schneefall wurde am Hamburger Fischmarkt für die neue Werbekampagne von Media Markt eine künstliche Winterlandschaft erzeugt. Produziert wurde von der Markenfilm Berlin GmbH, Regie führte Marc Schölermann.


Tom Tailor - Hello - Werbung mit Kunstschnee

Werbefilm aus dem Jahr 2011 mit Schneedekoration und fallendem Schnee. Produziert wurde der Werbefilm von Bakery Films unter der Regie von Carole Denis.


Orange - Christmas Tree - Orange - Werbung mit Kunstschnee

Eine Winterlandschaft, Fußspuren im Schnee sowie ein in den Schnee gemalter Tannenbaum sollten für die Werbung des Telekommunikationsanbieters Orange geschaffen werden. Mit unserem Kunstschnee haben wir diese Anforderungen professionell erfüllt. Produziert wurde der Werbefilm von Lemon Films, Regie führte Jan Hyrniak, Einsatzort war Warschau.


Wellaflex - Winter - Werbespot mit Kunstschnee

Mit fallendem Kunstschnee und Dekoschnee auf Papierbasis haben wir 2006 in Hamburg für einen Wellaflex - Werbespot die perfekte Winterillusion geschaffen. Produziert wurde der Werbefilm von Bakery Films unter der Regie von Stephan Hadjam.


Reno - Eis - Frost- und Eiseffekte für einen Werbespot

Eiszapfen, Frosteffekte und Kunstschnee wurden von uns für einen Werbespot des Schuhanbieters Reno im Jahr 2005 geschaffen. Realisiert wurden die Effekte mit Eisgel, künstlichen Eiszapfen, Glitzerschnee und Movie Snow HSX. Produziert von der Erste Liebe Filmproduktion GmbH, Regie führte Sven Bollinger.


Nuon - Zwerver - Werbefilm mit Kunstschnee

Künstliche Schneedecken, Reifenspuren im Schnee und künstlicher Schneefall wurden von uns für den Werbefilm des Energieanbieters Nuon erzeugt. Produziert wurde von Bonkers unter der Regie von Jonathan Herman.


Ferrero - Die Besten - Werbefilm mit Kunstschnee

Um eine winterliche Stimmung für den Werbespot für Ferrero zu schaffen wurden von uns die Kunstschnee-Sorten Movie Snow HSX und Frost Powder eingesetzt. Als Untergrund kam Schneevlies zum Einsatz. Den Werbefilm hat die Markenfilm GmbH & Co. KG produziert.


Ferrero - Coming home - Werbespot mit Kunstschnee

Mit viel Kunstschnee auf Papierbasis wurden Straßen, Bürgersteige und Sträucher für den Werbespot von Ferrero eingeschneit. Auch ein Schneemann aus Styropor, welcher mit Movie Snow HSX besprüht wurde, kam zum Einsatz. Produziert hat den Werbespot e + p commercial unter der Regie von Paul Harather.


Storck Merci - Paar - Werbefilm mit künstlichem Schnee

In Hamburg wurde im Jahr 2006 mit uns der schöne Werbespot für die August Storck KG gedreht. Schneemaschinen sorgten für künstlichen Schneefall und der Papierschnee Movie Snow für die künstlichen Schneeflächen. Produktionsfirma war die Final Touch Filmproduktion GmbH, Regie führte Nikolai Karo.


Panasonic Viera - Blink of an Eye - Werbespot mit Kunstschnee

Im Werbespot für Panasonic haben wir mit unserem Kunstschnee eine Winterlandschaft mit fallendem Schnee und künstlichen Schneebällen erzeugt. Produziert wurde der Spot von Suikerdepot, Regie führte Werner Damen.


Burger King - Extra - Werbefilm mit Kunstschnee

Werbespot für Burger King mit künstlichem Schneefall und Kunstschnee von uns. Produziert hat Neue Sentimental Film, Regie führte Philipp Kadelbach.


Carglass - Werbespot mit Frosteffekten

Für den Werbespot von Carglass haben wir mit Papierschnee einen Parkplatz eingefrostet und mit unserem Glitter Snow vereiste bzw. gefrostete Scheiben erzeugt. Produziert wurde der Spot von der Markenfilm GmbH & Co. KG unter der Regie von Philip Haucke.


Hervis Werbefilm - Werbung mit Schnee- und Eiseffekten

Für die Werbung der Sporthandelskette Hervis in Österreich kamen neben den Kunstschneesorten wie Display Snow oder Magic Snow auch künstliche Eiszapfen und Glitter Snow für Eis- und Frosteffekte zum Einsatz. Die Werbung wurde von der PPM Film Productions GmbH 2006 produziert, unter der Regie von Toni Weiss.


Hansapank - Antarctica - Werbung mit künstlichem Schneesturm

Viel Kunstschnee wurde zur Erzeugung eines Schneesturms im Filmstudio eingesetzt. Der Drehort war Hamburg, produziert wurde der Werbespot 2005 von der FBI Film Bureau International GmbH unter der Regie von Jürgen Zimmermann.


Jägermeister - Kalt ist Cool - Werbespot mit Kunsteis

Mit Kunstschnee, einer künstlichen Eisfläche auf dem Swimming Pool und Schneebällen aus Papierschnee haben wir für einen Jägermeister-Werbespot die winterliche Atmosphäre geschaffen. Produziert wurde der Spot von der Tempomedia Ralf Schipper Filmproduktion GmbH unter der Regie von Berndt Wiebke.


Tchibo - Wunschzettel - Werbefilm mit Kunstschnee

Für den Werbespot wurde die Front eines Tchibo-Shops mit Kunstschnee aus Zellulose dekoriert. Produziert wurde der Werbespot von der blm filmproduktion GmbH unter der Regie von Enno.


Schetsen - at Home - Werbung mit Kunstschnee

Diese tolle Werbung für einen Telekommunikationsanbieter wurde mit uns im Studio unter Einsatz unseres Movie Snow HSX aufgenommen. Produziert von Cellusionfilms, Regie führte der Fotograf Paul Ruigrok.


T-Mobile - Nachrichten - Werbefilm mit Kunstschnee

Eingeschneite Autos im Schneesturm waren u.a. das Thema einer T-Mobile Werbung. Umgesetzt wurde diese Szenerie mit unserem Zellulose-Schnee Movie Snow HSX und dem Einsatz von Windmaschinen; und das bei angenehmen Außentemperaturen von 20°C.


Otto - Fairylights - Werbefilm mit Dekoschnee

Diese wunderschöne Kunstschnee-Idylle entstand im Filmstudio Babelsberg im Jahr 2010 für einen Otto-Werbespot. Zum Einsatz kamen Movie Snow, Schneevlies und Magic Snow.


Heineken - Der Rudi - Werbung mit fallendem Schnee

Für den Werbefilm für Heineken wurde von uns mit viel Zelluloseschnee am Boden und Kunstschnee aus unseren Schneemaschinen für die fallenden Schnee-Effekte eine entsprechende Winterstimmung geschaffen. Die Markenfilm GmbH & Co. KG produzierte den Werbespot unter der Regie von Yani.


Eneco - Stralend Niederland - Schneefall für Werbespot

Für einen Werbespot des niederländischen Stromanbieters ENECO produzierten unsere Schneemaschinen auf Trockenschaumbasis einen starken Schneefall. Mit Hilfe von Zelluloseschnee wurde die Winterlandschaft erzeugt.


ADAC- Vollkasko - Werbefilm mit künstlichem Hagel

Viel künstlicher Hagel wurde für den ADAC Werbspot erzeugt. Produziert hat die Hage Moos Film GmbH unter der Regie von Martines.


ABN - Werbung - Papierschnee im Werbespot

Movie Snow und Frost Powder wurden in dem Werbfilm für ABN eingesetzt. Produziert wurde der Film von Caviar Amsterdam BV unter der Regie von Paul Ruigrok im Jahr 2012.


NIVEA - Weihnachten - Werbung mit Kunstschnee-Effekten

Werbefilm für Nivea, gedreht im Oktober 2013 in Hamburg, produziert von erste liebe filmproduktion gmbh, Regie führte Mona el Mansouri.