André Rieu - Das große Weihnachtskonzert

Winterwelt mit Schneewehen, eingeschneiten Tannen und Hüttendächern

Für das große Weihnachtskonzert von André Rieu wurde im Dezember 2019 eine Winterwunderwelt in Maastricht erschaffen. Dem 85 Meter lange Eingang für die Gäste, die "Dickens Winter Street", verliehen Schneeverwehungen und eingeschneiten Tannenbäumen eine winterliche Atmosphäre. Zuerst entstand eine Unterkonstruktion aus Holz und Hasendraht, dann wurde das Ganze mit unserem Schneevlies - Snow Blanket B1 und unserem Dekoschnee B1 - Display Snow versehen. Die Tannenbäume erhielten ebenfalls eine feine Schicht Display Snow. Schon der Eingangsbereich war so eine beeindruckende Winterlandschaft.

Auf den Hüttendächer wurde zuerst Schneevlies angebracht, anschließend bekamen auch diese ein Finish mit unserem Display Snow medium.

Video André Rieu

Wir verwenden Vimeo als Drittanbieter, um Videos darzustellen. Bitte akzeptiere "Vimeo", um dieses Video anzuzeigen.